Lashanista: noun: (läscha-nista): a woman with an affinity and passion for lashes to the point of obsession.

 

Hello ❤︎

Ich bin die Cheryl, die die hinter WimperZwinker steckt ;)

Eher seltener findet ihr ein Foto von mir, da es sich bei mir hauptsächlich um die Augen meiner wunderschönen Kundinnen dreht. Ich bin 1982 geboren und wohnte bislang in Wiesbaden und Mainz.

Meine Leidenschaft für Kunst, Farben, Handarbeiten und Ästhetik habe ich schon früh für mich entdeckt. Vor allem als ich mein Abitur u.a. in Kunst und Gestaltung abgeschlossen hatte und nicht zuletzt meine langjährige Tätigkeit als Anästhesieschwester, wo u.a. auch Schönheitsoperationen durchgeführt wurden.

2016 absolvierte ich meine erste Schulung als Wimpernstylistin für die 1:1 Technik in Frankfurt und eröffnete in Mainz mein erstes Homestudio. Seit ich das erste Mal die Wimpern appliziert habe, strebe ich die Perfektion meiner Arbeiten an.  Es ist die pure Leidenschaft den Wimpernschlag einer Frau zu verschönern. In erster Linie sieht man, durch diese kleine Umwandlung der Augen, nicht nur "wacher" und "jünger" aus, vielmehr schenkt man sich zugleich mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein und gleichzeitig verzaubert es den Augenblick. Es ist nicht nur diese kleine ästhetische Veränderung im Gesicht die mich fasziniert, sondern auch die Kunst und die filigrane Arbeit die darin steckt. Sobald ich die Pinzetten in der Hand halte, verliere ich mich in Raum und Zeit. Um mein Wissen, mein Können und meine Neugier zu erweitern, zu verfeinern und auch weiter zu motivieren, folgten weitere Zertifikate in Volumen Technik in Mainz und das allgemeine Augenstyling für Wimpernverlängerungen in England.

 

Anfang 2019 und 2022 legte ich für ein halbes Jahr eine Babypause für meine Söhne ❤︎ ein und zog nach Heidelberg, wo ich mein zweites Homestudio eröffnen durfte. Seitdem biete ich zusätzlich das Augenbrauen- und Wimpernlifting an.

 

Ich nehme mir die Zeit für Deine Beratung, für die Analyse und die Applikation Deiner Wimpern darüber hinaus das passende Styling für Deine Augenform ❤︎

 

zertifiziert in Classic-Wimpern (Frankfurt), Volumen-Wimpern (Mainz), AugenStyling (England), Augenbrauenlifting (Berlin) und Wimpernlifting (Heidelberg).