KONTAKT

 

 

 

Wenn Du noch Fragen oder Anregungen hast, dann kannst Du mich gerne über hello@wimperzwinker.de anschreiben oder

unter 0160-2665197 per WhatsApp, SMS oder per Instagram erreichen. 

 

❤︎ Da ich alleine arbeite und auch noch eine VollzeitMama bin, möchte ich Dich bitten mir Dein Anliegen zu schreiben statt mich anzurufen. Ich werde mich zeitnah bei Dir melden ❤︎

 

(Termine nur nach Vereinbarung)

 

 

 

 

ANFAHRT

Zur Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln empfehle ich:

- die Buslinie Nr. 33 z.B. vom Bismarckplatz Steig E ->  Haltestelle: Rainweg 

- die Buslinie Nr. 34 z.B. vom Bismarckplatz Steig E -> Haltestelle: Kreuzgrundweg ca. 3 min. Fußweg

- die Buslinie Nr. 37                                                     -> Haltestelle: Kreuzgrundweg ca. 3 min. Fußweg 

Für meine Kundinnen die mit dem Auto anreisen, besteht die Möglichkeit links neben dem Eingang in der Mitte in der Garage (siehe Logo) zu parken, falls nicht gerade besetzt oder auf dem Platz wo unsere Mülltonnen stehen.