"Traumhaftes Wimpern Ergebnis ... hier werden die Wimpern mit Liebe und Passion verschönert :) Für jeden zu empfehlen  der unzufrieden ist mit seinem Wimpern  oder  vielleicht auch einfach nur zu faul ist sich zu schminken so wie ich ..." - Amira, aus Mainz 

" Bei Wimper Zwinker fühlt man sich wohl und aufgehoben. Man merkt wie sie mit Feingefühl und Herz bei der Sache ist. Das Ergebnis der Lashes sind bezaubernd und leicht zugleich. Eine Wohltat für alle die sich  morgens die Zeit sparen wollen und weniger Make Up, da die Lashes alleine ein Hingucker sind." Liane, aus Wiesbaden

" War mein erstes mal aber ich komme auf jeden Fall wieder, Bin super zufrieden, sieht sehr natürlich aus" - Anna, aus Heidesheim

" Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen!" - Doreen, aus Nackenheim

"Ich bin aufgrund einer Empfehlung bei Cheryl "gelandet" und muss sagen, es hätte für mich keine bessere Person/"Studio" geben können. Ich wurde total herzlich empfangen und die nette Atmosphäre  war so angenehm und entspannend, dass ich während der Behandlung eingeschlummert bin. Ich wurde sehr gut beraten und das Ergebnis hat sie wunderbar auf mich abgestimmt. FAZIT: alle Daumen hoch und ein großes Dankeschön an sie !!!" - Jenny, aus Taunusstein

" Man wird von der süßen Cheryl mit einer herzlichen Umarmung begrüßt und anschließend professionell beraten. Man spürt direkt, dass sie ihre Arbeit mit viel Herz und Leidenschaft macht und das sieht man auch am Ergebnis! Die Atmosphäre während der Applikation ist mega entspannt mit schöner Musik im Hintergrund, man fühlt sich einfach wohl und in guten Händen! Selbst wenn man im Nachhinein noch ein Anliegen hat, ist sie für einen da! Sie hat's einfach drauf!" Leandra aus Mainz

 

 

" Eine tolle Wimpernfee, die sich viel Zeit nimmt und einfach absolut sauber arbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde auch weiterhin nur zu Cheryl gehen :) " Janine aus Wiesbaden

" Schöne und volle Wimpern haben am ersten Tag viele- wenn man nach vier Wochen Bali - also viel Sonne, Schweiß, Meer - und Chlorwasser noch so tolle Wimpern hat, hat das wirklich was zu heißen ❤︎ DANKE für Deine auch manchmal kurzfristigen Termine, Dein total angemessenes Preis-Leistungsverhältnis & Deine Kunst der Perfektion! Ich bin immer gerne bei Dir und freue mich immer auf unsere Termine alle drei Wochen" Sophie aus Mainz

" Ich war gerade bei meiner Augenärztin zur Kontrolle und sie war  sooooooo begeistert von den Wimpern. Sie sagte das sind die besten Wimpern die sie je unterm Mikroskop gesehen hat und sehr gut gemacht!" Caro aus Mainz

" Meine Wimpern sind hervorragend. Danke für die tolle Arbeit!" Daria aus Mainz

" Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich Deine hervorragende Arbeit vermisse! Ich war in einem anderen Studio - nicht nur das die Wimpern furchtbar unnatürlich aussehen, sind mir auch noch fast alle Wimpern mit ausgefallen. Es waren viel zu viele an einem Strang und ich wollte max. 2D und habe locker 5D bekommen. Die Wimpern rieseln einfach von den Augen. Wollte Dich nur wissen lassen, wie unfassbar gut Deine Arbeit immer war und wie sehr ich das zu schätzen weiß!" Julia aus Mainz

" Ich war sehr zufrieden mit der Wimpernverlängerung und habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir, würde es sehr gerne wieder machen lassen, aber da ich letztens eine nicht so tolle Erfahrung gemacht hab in einem anderen Studio, bin ich da ein wenig ängstlich. Schade, dass Du weggezogen bist!" Tatjana aus Oppenheim

" super schöne Wimpern. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet sauber, man fühlt sich von Anfang an wohl" Regina 

 " Cheryl analysierte meine Augenform und kreierte einen Style, der perfekt auf MEINE Augenform angepasst ist und super natürlich aussieht, trotz Volumentechnik ( meine Schlupflider sind nicht mehr sichtbar und meine recht schmalen Augen wirken offener, größer und strahlender). Sie arbeitet sehr präzise und mit viel Liebe zum Detail. Meinen natürlichen Wimpern geht es trotz Lashextensions bis heute super! Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen, bin echt super zufrieden!" Sophie aus Rotterdam

" Ich habe bereits sehr viele Stilistinnen kennengelernt und bereits seit mehreren Jahren Lash-Extensions. Immer hat mich etwas gestört oder ich hatte das Gefühl, dass das gewisse "Etwas" noch fehlt und war nie zu 100% zufrieden. Mal war der Curl zu viel, mal hatte ich das Gefühl, dass die Wimpern zu schnell wieder ausfallen und mal hat mich das Ambiente nicht richtig abschalten lassen, oder ich habe ewig nach einem Parkplatz gesucht. Durch Zufall bin ich auf Cheryl und Wimper Zwinker aufmerksam geworden. Schon am Telefon hatte ich bei ihr ein gutes Gefühl, denn sie beantwortete alle meine Fragen geduldig und professionell. Der gute Eindruck hat sich dann auch vor Ort bestätigt. Cheryl hat es wirklich geschafft in Heidelberg ein wunderschönes Wimpern Zimmer herzurichten. Man fühlt sich direkt wohl und kann die Zeit der Behandlung zum Entspannen nutzen, um dann mit wunderschönen Wimpern aufzuwachen. Die Wimpern an sich, waren viel feiner gesetzt, als alles was ich vorher hatte und halten im Vergleich auch deutlich länger. Vielleicht auch durch die Pflegehinweise, an die ich mich jetzt erstmalig halte :-)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Cheryl als Stylistin nur empfehlen. Auch der Kunden-Parkplatz direkt vor der Tür ist Gold wert, wenn man weiß wie schwierig es sonst ist, einen Parkplatz in der Stadt zu ergattern." Laura aus Heidelberg

" Ich kann Cheryl nur wärmstens weiterempfehlen. Sie arbeitet souverän, professionell und gleichzeitig gibt sie einem das Gefühl als würde man sich schon ewig kennen. Bisher hatte sich noch niemand so viel Zeit für meine Wimpern genommen und sich richtig mit meinen Augen auseinander gesetzt. Man merkt dass sie richtig mit Leidenschaft dabei ist. Ich bin froh sie gefunden zu haben und da nehme ich auch eine lange Autofahrt in Kauf." Janina aus Bruchsal

"Hut ab, was Cheryl da professionell abzieht. Sie schaut sich vorher und nachher meine Augen an und hinterlässt eine super Präsentation. Es ist eine super Arbeit und ich bin so happy mit meinen Wimpern, die aussehen als wären diese gemalt. DANKE, einfach KLASSE! Mein Freund selbst sagt, dass dies bisher das Beste Ergebnis ist und das sie die Beste ist. Ich bin so froh, dass ich bei ihr gelandet bin!!!" P. aus Leimen

"Hey meine Liebe, Ich wollte Dir nur mal sagen, dass ich sooo zufrieden mit den Wimpies bin <3. Sie sind wirklich perfekt, total natürlich und ich werde ständig darauf angesprochen. Aber nicht, wo ich die Wimpern machen lassen habe, sondern welches Serum ich verwende ;) Es fällt also überhaupt nicht auf, dass sie gemacht sind. Vielen vielen Dank für Deine tolle Arbeit - ich freue mich schon aufs Auffüllen!" Lisa aus Mainz 

 

 "Nach mehreren Studios auf WimperZwinker aufmerksam geworden. Super schnelle Terminvergabe, umfangreiche und individuelle Beratung, schön und hygienisch eingerichtet und kostenlose Parkmöglichkieten/gute öffentliche Verkehrsanbindung.

Absolut zu empfehlen. Wunderschöne Ergebnisse!" Jeny aus Ludwigshafen

 

"Meine Wimpern habe ich mir schon öfter färben lassen, aber bei Cheryl habe ich mir sie erstmals liften lassen. Cheryl war super nett und hat mir alles genau erklärt, die Atmosphäre war sehr entspannt mit leiser Musik, die einem das lange Liegen mit geschlossenen Augen sehr angenehm machte:)

Da meine Wimpern sehr hell sind und meine Augen teilweise stark getränt haben, war es für Cheryl nicht so einfach, trotzdem ist das Ergebnis einfach klasse! Schon Färben macht bei mir einen großen Unterschied, aber das Liften ist wirklich der Hammer! Gerade im Sommer spart man morgens so viel Zeit- und es ist trotzdem super natürlich!

Ich kann Cheryl nur empfehlen, auch der Parkplatz direkt vor dem Haus ist ein Pluspunkt." B.T. aus Heidelberg

" Cheryl klebt meine Wimpernextensions und ich bin rundum zufrieden. Sie arbeitet professionell, sauber, sehr detailliert und mit viel  Feingefühl. Vor der ersten Behandlung erklärt sie alles sehr genau und analysiert das Auge, um die passende Methode zu finden. Die Wimpern halten wirklich sehr sehr gut und ich kann nur positives berichten. Die Wimpern die sie benutzt, sind sehr fein und man hat nicht das Gefühl, dass etwas auf den eigenen Wimpern klebt. Sie verschafft meinem Auge jedes mal einen atemberaubenden Wimpernaufschlag! Aber nicht nur die Professionalität von Cheryl überzeugten mich, sondern auch ihre Sympathie und das wunderschöne Ambiente, was während der Behandlung zum Entspannen einlädt. Auch der Parkplatz direkt vor der Haustür ist extrem praktisch und ist ein großer Pluspunkt. Ich bin wirklich super happy sie gefunden zu haben und kann Cheryl nur wärmstens empfehlen" Sarah aus Heidelberg

" Gestern hatte ich mein erstes Browlifting. Ich bin total begeistert. Die Arbeit von Cheryl ist perfekt. Zum auffrischen werde ich auf jeden Fall wiederkommen." Nicole S. 

" I have done both eyebrows and eyelashes lifting, and I've gotten amazing results with both! Very attentive to details, clean working place, very nice and friendly as well as good taste in music;)" Nada aus Heidelberg

"Ich kann Cheryl nur allen empfehlen!!!! Bin super zufrieden mit meinem Wimpernlifting :) Tolle und angenehme Atomsphäre! Top!!!!" Yvonne aus Neckargemünd

"Cheryl ist sehr professionell und freundlich. Ich habe mir ein Wimpern- und Augenbrauenlifting machen lassen. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Tolle Qualität und Beratung für ein super Preisleistungsverhältnis. Komme gerne wieder" Miri aus Heidelberg

"Cheryl ist sehr freundlich und professionell. Habe ein Brot-Lifting machen lassen und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung ist super , vielen Dank" Katja aus BaWü

"Ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis meines Lashliftings bei Cheryl. Sie arbeitet sehr ruhig und sorgfältig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist super natürlich geworden, so wie ich es wollte. Kann. ich definitiv weiterempfehlen. vielen Dank :)" Nicole B. aus BaWü

"Bin total zufrieden mit dem Ergebnis meiner Wimpernverlängerung. Unkomplizierte Terminvereinbarung via WhatsApp. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Cheryl war super freundlich und professionell" Thuy aus BaWü

"super Ergebnis und super nette Persönlichkeit. Komme gerne wieder" Arabella aus BaWü

"Super toll! Ich bin begeistert vom Ergebnis! Terminvereinbarung ging sehr einfach per WhatsApp und auch extrem schnell. Immer wieder gerne. Ich kanns nur empfehlen" Meggy aus BaWü

"super zufrieden mit dem Browlifting! Tolles und natürliches Ergebnis. Aufreden Fall weiterzuempfehlen" Antonia aus BaWü

"Cheryl ist super entspannt und freundlich. Das Wimpernlifting ist toll geworden!" Corinna aus BaWü

"Habe mir heute das erste Mal von Cheryl die Augenbrauen und Wimpern liften lassen. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und der sauberen professionellen Arbeit!!!! Gerne wieder" Leona aus BaWü

"Ich hatte ein Browlifting inkl. Färben. Die Terminvereinbarung ging problemlos über WhatsApp und ich habe bereits am folgenden Tag einen Termin bekommen. Das Studio selbst ist klein, aber gemütlich, sauber und schön eingerichtet. Die Behandlung selbst war total angenehm. Als ich meine Augen aufgemacht hab, war ich richtig begeistert. Sehr natürliches Ergebnis- genauso wie ich es mir gewünscht habe. Kann Cheryl jedem weiterempfehlen" Chrissy aus BaWü

"Ich bin sehr zufrieden mit meinem Browlifting- sehr gute Arbeit- habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke" Miriam aus BaWü

"Es war rundum ein entspanntes Erlebnis und ich bn mit wunderschön gelifteten Wimpern nach Hause gegangen. Ich hab mich bei Cheryl sehr wohl gefühlt, die Räumlichkeiten sind ansprechend gestaltet und alles ist sehr sauber. Sie selbst ist super sympathisch und hat mich fachlich sehr fair beraten. Das Endergebnis ist einfach perfekt! Vielen vielen Dank! Ich freu mich schon auf das nächste Mal! " Stamina aus BaWü

"Bin sehr zufrieden mit meinem Wimpernlifting. Super lieb und professionell. Kann ich nur weiterempfehlen" Neela aus BaWü

"Bin sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung sowie meinem Browlifting. Habe mich sehr wohl bei Cheryl gefühlt und Sie nur weiterempfehlen" Karolina aus BaWü

"Meine Wimpernzange kam täglich zum Einsatz, da ich kurze und gerade Wimpern habe bzw. hatte. Nach dem Wimpernlifting kann ich meine schwungvolle Wimpern im Spiegel bestaunen und ohne Zange tuschen. Sie sehen wundervoll aus" M.M.

"Wimpernextensions waren sehr schön, sie sehen natürlich aus. Ich war an diesem Tag eine Stunde verspätet aber sie war trotzdem sehr nett und sie hat mich sehr gut beraten. Sie ist sehr zu empfehlen und ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen" Yasmin aus BaWü

"super liebevoll und professionelle Behandlung! Ich war war zum Browlifting da und kann Cheryl nur empfehlen. Sie arbeitet mit Herz und Seele und lässt keine Fragen unbeantwortet. Das Ergebnis spricht für sich! Ich komme definitiv wieder. Ganz lieben Dank Cheryl❤︎" Jennifer aus BaWü

"5 Sterne für das Preis-Leistungsverhältnis, 5 Sterne für Cheryl selbst und 5 Sterne für ihre professionelle und meisterhafte Wimpernverlängerung und Augenbrauenbehandlung, die sie zu meiner vollsten Zufriedenheit durchführte" Christian aus BaWü

++++ Weitere Rezensionen findest Du unter Google  ++++