Ihr Lieben,

 

leider bin ich aufgrund meiner Kinder zeitlich noch nicht so flexibel wie ich es gerne hätte.

 

 Wenn Du ein Termin vereinbaren magst, dann schreib mir doch gerne wann es zeitlich für Dich am Besten passt, damit wir einen geeigneten Termin finden können. Das geht ganz einfach über WhatsApp, per SMS unter 0160-2665197 über Instagram oder

per Mail an: hello@wimperzwinker.de 

 

Da ich alleine arbeite, wird es eher schwierig sein mich telefonisch aufgrund der Behandlungen zu erreichen, daher bitte ich Dich mir lieber zu schreiben und ich werde mich zeitnah bei Dir melden ❤︎ 

 

Vielen Dank für Euer Verständnis ❤︎  

 

URLAUB vom 23.05.2024 - 07.06.2024

 

(Termine nur nach Vereinbarung)

Werktags von 8:00 - 12:30 und ab 19:30

 

- Bitte beachtet, dass Ihr zu Eurem Termin keine Begleitperson mitnehmen könnt -

-dass ich keine Fremdarbeiten auffülle-

- dass meine Arbeiten alle eher einen "natürlichen" optischen Look erzielen sollen-